Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2001, 13:13
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von philwolters
Werder spielt nächstes Jahr wahrscheinlich ohne Eilts,Bode,Herzog und Rost.Das würde ich einen Umbruch nennen
Naja, das kommt drauf an, wenn die dann 4 28Jährige holen würd ich das nicht als Umbruch bezeichnen.
Außerdem muss ich Michi recht geben, eine wirklich gute Mannschaft kann keinen Umbruch vollziehen, sondern dies wenn, dann nur teilweise machen.
Natürlich muss ich da Dortmund als Beispiel zeigen: Die Truppe ist nicht die älteste, aber auch nicht die jüngste, man versucht da aber etwas für die Zukunft aufzubauen: Kohler, Reuter, Heinrich und Lehmann, dass sind da doch schon fast die einzigen, die vom Stammpersonal über 30 sind.
Lehmann wird den Verein wohl verlassen, dafür kommt G.Koch (naja, is zwar auch nicht viel jünger, aber als Torwart braucht man eine gewisse Erfahrung) Reuter spielt wohl auch nicht mehr lange.
Kohler hört nach der Saison auf (sehr schade), dafür wird dann wohl Metzelder neben Wörns spielen (ein für die Jugend) . Dede und Evanilson (wenn Dortmund ihn zurückkauft) sind noch unter 25, genauso wie Ricken und Rosicky. Amoroso ist mit 27 genau im Saft, im besten Fußball-Alter.
Also seh ich die Dortmunder nicht so alt, die meisten wichtigen Spieler können noch locker 5 Jahre spielen, abgesehen von den paar "altgediehnten"...Die meisten Stammspieler sind zwischen 23-27, da kann man einiges erwarten...

Bayern macht das auch Phasenweise: Ballack und Deisler sollen kommen, für Effe, Hargreaves wird beruhsam aufgebaut, Santa Cruz gehört die Zukunft, mehr seh ich da aber leider nich...