Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 12:58
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Definition der Spielsysteme

Zitat:
Zitat von martinspin
Aus meiner Sicht sind schon klare Fragen darunter, die auf das eine oder andere Spielsystem hinweisen. z.B. Liebst du es, im Match die Initiative zu ergreifen?
Schon bei dieser Frage ist die Sache nicht so klar. Beispielsweise liebe ich es, wenn der Gegner mir auf einen Schupf in die Vorhand halbfest in die Rückhand zieht, d. h. er übernimmt die Initiative. Allerdings versuch ich dann mit einem Aktivblock die Situation zu drehen. Also was heisst Initiative übernehmen, nur zu Beginn des Ballwechsels oder auch erst später während des Ballwechsels?

@ MPG

Das ist keine Word-Datei, d.h. Du musst das Dokument mit Excel öffnen!