Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2001, 15:56
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von Normi
Wie sagt der Timo Boll so schön :-) wir müssen uns hinter Formel 1 und Faußball tabellieren, d.h. in der Realität ganz nach hinten. Von was träumt der Junge eigendlich?
Gruß Norman
Was hätte er denn sagen sollen?
Ich denke, egal was er sagt, immer nimmt es ihm jemand übel.
Und wo ist denn das Problem an dieser Aussage? Ich sehe da keine. Er hat vielleicht nicht Tennis erwähnt, aber würde er behaupten man wolle Fußball und Formel 1 (Tennis) überholen, wäre er der absolute Dummschwätzer und Träumer.
Würde er dagegen sagen, es sei ausschließlich das Ziel mit den Sportarten Leichtathletik, Skifahren, Skispringen oder Golf gleichzuziehen wären wir doch auch alle etwas enttäuscht. Was dann alles vor uns läge (was zur Zeit der Realität entspricht)...

Die einzige Möglichkeit aufzuholen liegt meines Erachtens in Erfolgen und das Jörg sowie Timo das genauso sehen, zeigt, denke ich, ihren Ehrgeiz.