Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 21:59
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von Zolli-Fan
also ich hab schon vor der DM folgende Mannschaft "zusammengestellt" und ich bin für:

- Timo Boll
- Lars Hielscher
- Zoltan Fejer-Konnerth
- Christian Süss
- Bastian Steger

das sind nämlich meiner Meinung nach die besten in GER!!!!

Und nach welchen Kriterien bist du vorgegangen? Ich finde nicht, dass man das so einfach sagen, hier das sind die besten fünf und gut ist.

Ich hatte mir auch überlegt so ne Liste zu machen von denen die ich am ehesten nomienert hätte. Doch wie manch anderer Verzichte ich darauf, für mich ist es einfach nur wichtig, dass die die dann spielen auch alles für ihr Land tun um zu gewinnen und um jeden Ball kämpfen.

Um doch noch etwas meine persönliche Leistung zu äußern:
Hinter Timo Boll sind 5 die ich als ähnlich stark einstufen würde, Christian Süß ist NOCH nicht ganz so weit. Ob man ihn möglicherwiese trotzdem hätte aufstellen können, kann man natürlich aus perspektivischer Sicht mit JA beantworten. Andererseits sollen die spielen die am ehesten den Titel holen und das kann man m. M. n. wirklich zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren, und auch nach der EM wird man sich darüber streiten können (entweder sagen die Leute dann: genau so war es richtig, ich habs doch gewusst, oder sie sagen: so war die Aufstellung falsch, hab ich doch gesagt)

MfG
gammlerattack