12.03.2005, 22:20
|
 |
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Nominierung Team EM 2005
Zitat:
|
Zitat von Halbdistanzspieler
also meine persönliche meinung wäre,deutschland müsste folgendermaßen auftreten,
1 timo boll, weil er einfach der stärkste ist
2 bastian steger,ganz klar derzeit nr. 2
3 u 4 sind absolut gleichstark,u. zwar fejer-konnerth,der heute u.anderem chuan chi yuan bezwang und lars hielscher
5 christian süß,der noch etwas schlechter als die beiden letztgenannten ist,aber noch jung ist,und nach boll ganz klar die beste perspektive hat.
6 u 7 wosik und rosskopf,beide für mich ebenfalls gleich stark,demnach hätte ich die beiden auch rausgelassen bei der em.
und das argument,rosskopf sei ja so stark gegen abwehr,ist für mich nicht ganz nachvollziehbar,denn auch er verliert desöfteren gegen abwehrer und jetzt kommt der wichtigste punkt:
braucht man bei einer em wirklich 5leute,die sehr stark gegen abwehr spielen?ich finde,2 oder max. 3 reichen da vollkommen aus,und mit boll u fejer-konnerth hat man ja schon ganz starke spieler gegen abwehr.
|
Ich weiß zwar nicht warum du mich deswegen zitiert hast, ich weiß nur, dass ich riesig Lust habe auf die Mannschafts-EM, allein wenn ich an die möglichen Paarungen denke, die zustande kommen können!!!!!
|