Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 23:28
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Mahlzeit!

Da Henning wohl etwas länger schlafen wird( ), hier schonmal der Bericht aus unserer Sicht:

Hilfarth - NF 9:4
Eigentlich standesgemäss,jedoch war es wesentlich knapper,als man auf den ersten Blick vermuten würde...

Henssen/Jahn - Nagel,T./Heldens 3:1 (erster Satz treff ich alles,danach kommt der Gegner besser ins Spiel,da Jahn auch umgestellt hatte+Heldens leider das Niveau der anderen 3 nicht mitgehen konnte)

Albrecht/Lemm - Kempers/Taschlyk 1:3 (Kann ich wenig zu sagen,habe ja selber zeitgleich ge"doppelt")

Frenken/Paulussen - Nagel,P./Dittmer 3:0 (Gegner war zwar stark,aber unser Doppel auch von der Rolle)

Henssen - Kempers 1:3 (Henssen trifft im 1.Satz alles,danach spielte nur noch Kempers+gewann verdient)
Albrecht - Nagel,T. 3:2 (sehr gutes Spiel,dass der Glücklichere von 2 guten Spielern nicht unverdient gewann)
Jahn - Heldens 3:0 (klare Sache)
Lemm - Taschlyk 3:2 (Leonid vergibt ne 7:2 Führung sowie 3 Matchbälle)
Frenken - Dittmer 3:1 (aber Ipitz hat gut mitgehalten)
Paulussen - Nagel,P. 3:2 (schade,mein Dad hat den Start im 5.Satz verpennt)
Henssen - Nagel,T. 1:3 (mittelmässige Leistung gepaart mit bisschen Taktik reichte,da Henning noch gefrustet war vom ersten Match)
Albrecht - Kempers 2:3 (hier kann ich kopieren: sehr gutes Spiel,dass der Glücklichere von 2 guten Spielern nicht unverdient gewann)
Jahn - Taschlyk 3:0 (Leonid ohne jede Chance)
Lemm - Heldens 3:1 (aber superenge Sätze,Michael glaubt nicht mehr an sich)

Tja,mein Dad hatte schon mit seiner besten Rückrundenleistung 3:0 gegen Frenken gewonnen,aber das kam ja leider nicht mehr in die Wertung.So ist das,wenn man die Seuche auf´m Anti hat...

Tja,ohne Zweifel geht der Sieg für Hilfarth in Ordnung,aber ...nuja,...die Jungs werden froh sein, dieses Spiel hinter sich gebracht und die 2 Punkte im Sack zu haben

Greetz,
Tommy