|
AW: Bezirksliga West 04/05
ttc rheindahlen - 1.ttc breyell 9:6
das wichtigste ist das beide punkte bei uns geblieben sind.normalerweise schreibt man das der 1 oder andere punkt der gegner noch hätte machen können aber diesmal finde ich das breyell gut davon gekommen ist mit den 6 erspielten spielen(sage und schreibe von den 6 spielen gewinnen die breyeller 5 im 5 satz)
zum spielverlauf:
meytin/mettler - schmitz/hensel 2:3(unser paradedoppel verliert ihr 2 spiel in diesem jahr,hensel/schmitz ein sehr gutes doppel)
semmel/theuni - clemens/ringendahl 3:2(wie vorher angekündigt das auch einmal ein 5 satz sieg für uns gibt,im ersten satz bei 10:9 für die breyeller eine umstrittene situation zu unseren gunsten die von den breyellern absolut fair angenommen worden ist)
meyer/malirsch - clemens/ersatzmann aus der jugend 3:0(keine problemme unseres 3 doppel)
meytin - ringendahl 3:1(nach verlorenen 1 satz noch klare sache für mikka,)
semmel - clemens 2:3(meine leistungskurve geht stark nach oben)
mettler - hensel 3:0(bernd gewinnt relativ klar,3 satz war etwas enger)
meyer - schmitz 3:1(hat sich für die hinspielniederlage gerecht,schnelle 2:0 führung und sätze 3 und 4 ausgeglichen)
theuni - ersatzmann 3:0(ein aufopferungs kämpfender jugendlicher,noch 3 klassen zu hoch für den jungen aber wer weis in ein paar jahren?)
malirsch - clemens 2:3(schlechteste spiel von axel in diesem jahr,hat grosse probleme wenn es gegen vermeintlich schwächere gegner geht,absolut verdiente niederlage obwohl im 5 zu 9)
meytin - clemens 2:3(uups das war eine überraschung,hatte vorher von uns keiner geglaubt das mikka dieses spiel verliert,im hinspiel ein blitzsauberes 3:0 von mikka,respekt andreas 2:0 bilanz gegen den tabellenführer)
semmel - ringendahl 3:1(was soll schon aus einem spiel werden wo beide mit einer störnoppe spielen,ein riesen gegurke halt,trotzdem hat es uns beiden viel spass gemacht)
mettler - schmitz 2:3(nach 2:0 führung noch vergeigt,ist auch nicht bernds spiel gegen eine glatte störnoppe)
meyer - hensel 1:3(klarste spiel dae breyeller obwohl alle sätze in der verlängerung)
theuni - clemens 3:1(routine hat gewonnen,die ersten beiden sätze heiss umkämpft,3 und 4 satz doch relativ klare sache für theuni)
malirsch - ersatzmann 3:0(jetzt hat axel nichts anbrennen lassen,der junge tat mir leid,vergessen und auf ein neues)
alles im allen ein verdienter sieg von uns der aber wieder einige nerven gekostet hat.ich wünsche den breyellern noch einen guten saisonabschluss und alles gute für die saison 2005/6 egal wo es sie ´hinverschlägt.
|