- Daß sich in ein paar Monaten die meisten an die 11 gewöhnt haben, glaub ich auch. Ich schätze sogar, daß sehr viele die Änderung dann als positiv empfinden werden.
- Daß im gleichen Zeitraum das Ganze viel für die Popularität des Spitzentischtennis bringt, glaub ich dagegen natürlich auch nicht. Das dauert länger. Aber was Rossi sagt ("wird eh nicht gezeigt"), find ich nicht gut. Erstens, weil er das höchstens denken, nicht aber laut aussprechen sollte. Denn Resignation DES Topathleten kann dem Kampf gewiß nicht helfen. Und zweitens glaub ich's eh nicht. Genau so das, was Timo und Dragon meinen. "NUR Erfolge bringen was", stimmt absolut nicht. Die sind vielleicht der größte Faktor. Aber wie fast immer im Leben spielen doch viele verschiedene Faktoren eine Rolle! Timos WM-Titel 2003

wird sicher besonders viel wert sein, aber auch "die 11" und "der neue Aufschlag" können dazu beitragen, das Zuschauer und Sponsoren "aufwachen" - und wenn es nur wenige Prozent sind!
Man muß eben von verschiedenen Enden anpacken. Natürlich zählt auch die Bundesliga dazu, die ihre Spiele etwas "eventisieren" könnte und und und...
- Normi - war das 'n Scherz oder nur 'n Tippfehler?

Dicht hinter Faustball... - ja, da wären wir wirklich ganz hinten