Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2005, 10:22
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: >>>>>>>KN ja/nein???<<<<<<<<

Hallo Man in Black.

Ich bin auch ein Einsteiger für KN. Ich spiele aber auch nicht ausschliesslich KN sondern hab mir den Joola Staccato (1.5mm VH) auf ein zweites Holz (Andro Glass Fibre All-) gepappt. Ich komme damit sehr gut zurrecht. Klar Topspins und US-abwehr haben nicht mehr den selben Effet wie bei NI. Aber Block und Konter gehen mit KN hervorragend , besonders wenn man bei Topspin oder Konter des Gegners gegenhalten will.

Der Joola Staccato spielt sich sehr kontrolliert und wenn man sein VH System im Kopf mal an KN gewöhnt hat , macht man auch weniger Fehler. Den Staccato in 1.5mm auf All Holz find ich für mich persönlich sehr gut zum "lernen". Nach einigen Monaten werd ich aber auf schnellere KN umsteigen entweder Staccato auf 1.8mm oder Andro Logo in 1.5mm.

Fazit : Alle Forumbeiträge können ein KN-spiel nur beschreiben aber schlussendlich für eine eigene Meinung kommst du nicht drum herum KN mal zu probieren entweder durch Testkoffer oder vieleicht spielt ein Kollege im Verein KN.