Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2005, 11:28
heidi heidi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heidi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von semmel
was ist den in der damen regionalliga los.so wie es sehe will keine manschaft aufsteigen.soest tabellenführer tritt nicht an und spielt einmal mit 3 frauen.schon sehr komisch.rheydt eigentlich kein aufstiegskanidat auf einmal 3 und in der gefahr doch aufzusteigen.natürlich was passiert:einmal mit 3 zu spielen(obwohl oberliga manschaft vorhanden) und einmal nicht anzutreten.jetzt ist meinermeinung noch uentrop dran .sonst steigen sie auf einmal auf und wissen nicht wiso.ich kann ja die manschaften verstehen die nicht aufsteigen wollen da es doch ein grosser finanzieller akt ist in der 2.bundesliga zu spielen.

Lieber Semmel!
Ich finde deine Anschuldigungen schon etwas unverschämt... Ich kann dir versichern, wir hätten lieber beide Spiele am Wochenende komplett gespielt und gewonnen. Du kannst aber gerne bei Karo anrufen und überprüfen, dass sie krank ist. Und wenn du unser Forum regelmäßig verfolgst wirst du gelesen haben, dass ich beim Spiel letzte Woche gegen Anrath wegen Grippe nicht dabei war. Komplett gesund bin ich immer noch nicht! Und auch Franzi ist sehr angeschlagen. Natürlich haben wir eine Oberligamannschaft, die gestern bereits Heike Kausemann "ausgegraben" hat, um überhaupt antreten zu können... Weyers verletzt, Wünnemann im Urlaub... und mit zweieinhalb kranken Spielerinnen nach Anröchte zu reisen, hätte niemandem etwas gebracht. Unser 6:8 mit drei Leuten gegen Hagen zeigt ja wohl auch, dass wir uns nicht hängen lassen...
Du hast natürlich auch recht, dass wir nicht aufsteigen wollen bzw. aus finanziellen Gründen nicht können. Da wir aber sicher wussten, dass Uentrop bei gewonnener Meisterschaft gerne aufgestiegen wäre, hätten wir eine solche "Vermeidungstaktik", wie du sie uns unterstellst, gar nicht nötig!
Also vielleicht lieber erst mal nachfragen, bevor du hier so etwas schreibst...

Liebe Grüße
Simone

Geändert von heidi (13.03.2005 um 11:53 Uhr)