Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2005, 17:10
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05

hier das neuste vom spocht:

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!

ja, das war natürlich ein richtiges spitzenspiel, geile kulisse, riesenstimmung (danke an die zahlreich angereisten brandiser fans, ihr wart der siebente mann !)

zum spiel: hielscher/walter - salzner/langner 3:2
martin/libowski - kirchner/süß 3:0
angelstein/martin - heinichen/süß 1:3 (war wohl unser schwächstes doppel im kalenderjahr)
libowski - langner 1:3
hielscher - salzner 3:2 (?)
martin - süß 3:1 (?)
walter - kirchner 3:1
martin - süß 2:3
angelstein -heinichen 3:1 (?)
hielscher - langner 1:3
libowski - salzner 1:3
walter - süß 3:1
martin - kirchner 3:1
martin - heinichen 3:2
angelstein - süß 3:1

@falko: das war nicht fussel sen. am telefon, sondern ich, und ich war nur siegtrunken, das bierchen gab´s dann unterwegs in wolks,
thomas hat sein ziel, langner die erste niederlage zuzufügen, leider nicht geschafft, ich zerreisse mir im zweiten satz (letztes spiel) den belag, und holger machte 20 sec. vor meinem matchball den sack zu, ich also mit neuntem punkt, aber nach holger´s sieg konnte schon gefeiert werden,
trotzdem bleibt´s spannend, groitzsch muß am letzten spieltag zu uns, und bis dahin müßen wir auch erstmal alles gewinnen, gruß an alle tt-wahnsinnigen,
ciao dmf

Geändert von dmf (14.03.2005 um 09:04 Uhr)