Zitat:
|
Zitat von meier schmidt müller
PS : zu uwe trampe...
1.du brauchst nicht mehr bei mir anzurufen und mich anzubetteln ob wir das spiel verschieben können!
bei der hinrunde hast du mich 5 mal angerufen und hast gesagt ich kriege die mannschfat nicht voll, können wir nicht ein anderes mal spielen und ich habe gesagt ja von mir aus aber ich frage zu erst meine mannschaft!
ich wollte dir nur entgegenkommen weil du in der mannschaft einen spieler hast vor dem ich immer mein hut ziehen werde und als mensch beneiden werde! das ist kein anderer mensch als harald westerholz!
2.sei froh dass ich nicht vor 8 in der halle war und meine mannschaft ohne mich angefangen hat zu spielen ..und ich kein doppel spielen durfte!
|
Ich versteh hier irgendwie nicht den Fehler von Uwe! Wenn
deine Mannschaft nicht in der Lage ist die Zeit aus zu nutzen, die ihnen zusteht, dann ist das
euer Problem und dafür ist
kein anderer verantwortlich! Des weiteren kann ich mich erinnern, dass wir so ne ähnlcihe Sache bei unserem Hinspiel mit Andreas Bollmann hatten, wo hier uns auch nicht entgegengekommen seid.
Übrigens finde ich es generell nicht fair hier über Leute zu schreiben, die hier nicht schreiben und das vielleicht gar nicht lesen!
Was den Aufstiegskamp anbetrifft ist SC II meiner Meinung nach auch Favorit, da Exter ja nicht nur gegen den TG, sondern auch noch gegen unsere 4. muss.