Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2005, 23:12
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Es ist geschafft! juhu....

wir gewinnen am sa 9:4 in oker und am so mit demselben ergebnis in wolfenbüttel!

zum spiel gegen oker:
doppel 2:1 für uns. nur schweni und ich verlieren gegen das starke und unangenehm zu spielende 2er doppel
in der ersten runde gewinnen wir 5 einzel. nur pump verliert nach 2:0 führung und matchball gegen kostadinov. sali gewinnt nach starkem spiel 3:2 gegen hasenkopf. schweni gewinnt im 5. knapp gegen iskine
2.Runde:
ich verliere 3:1 gegen kostadinov trotz zum teil hoher führungen in den sätzen 3 und 4
pump gewinnt klar gegen grunwald. dann verliert riede sein erstes einzel in der mitte gegen hasenkopf(recht deutlich)
sali macht den sieg in einem engen spiel perfekt

am abend hat dirk uns dann noch ein wenig die gegend gezeigt. mit kurzem zwischenstopp im fun*******. wodka-redbull den ganzen abend für 2 euro! träume werden war...

zum spiel heute:
3:0 doppel
oben 1:1 pump verliert gegen arnhardt
mitte 1:1 sali verliert gegen haux
unten 1:1 schweni verliert gegen albrecht
oben beide. ich kanns doch noch gegen abwehr.
mitte 1:1 riede verliert gegen haux trotz zahlreicher vorhand einschläge. sali biegt ein 6:10 im 5. satz noch um.damit ist die meisterschaft perfekt!
wichtiger sieg von sali, da es unten und im abschlussdoppel ganz schwer geworden wäre den notwendigen 9.punkt zu holen