Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 07:19
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Fischpenisspieler
Ruwa Dellwig - Anrather TK 9:2

Ruwa ohne Nummer 1 und Anrath ohne Nummer 5 und 6.........
Doppel 1:2
Bartels 2:0
Menden 2:0
Dietz 1:0
Cetin 1:0
Siepmann 1:0
Bernard 1:0

Schönen Sonntag noch....
Soweit die reinen Ergebnisse. Wenn es aber zu dem Zeitpunkt 6:5 für uns gestanden hätte, hätten sich die Essener auch nicht beschweren können. Das Glück, was wir in der Hinrunde hatten, kommt jetzt in Form von Verletzungspech und 6 knapp verlorenen fünften Sätzen zurück, und so müssen wir trotz allen Kampfes mit einer Sch..Rückrunde leben. Gut, daß wir wohl nicht mehr absteigen können. Insgesamt gewinnt diese knappen Spiele aber halt meistens die bessere Mannschaft, und deshalb Glückwunsch an den zukünftigen Regionalligisten RuWa.
@Bockum: Ich hab mich weit aus dem Fenster gelehnt und jetzt muß ich zu Kreuze kriechen. Bitte entschuldigt meine Vermutungen und Glückwunsch zu Eurem sportlich fairen Verhalten.
@deNopp: Duisburg hat gewonnen und spielt bald erste Liga, Dein Kollege und alle (außer so ein paar Bayern) sind glücklich und bei Euch hat es zu nem 8:8 gereicht. Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
@Stefan: Dortmund hat sich wohl nicht so recht gelohnt. Schade