Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 09:16
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE
Kommentar zu Deinem Tipp:
Schön, dass wenigstenes Du und Mala noch ein bißchen an uns glauben.
Alle anderen haben uns wohl schon abgehakt. Wir werden versuchen, den Wettbewerb um Platz 2 (zwischen Münster, Oberrad, Obertshausen und Hausen) möglichst lange offen zu halten ( u.a. spielen wir noch gegen Oberrad und Hausen zu Hause und in Münster). Es wird zwar sehr schwer werden für uns - so wie es aussieht wird unsere Nr. 2 bis zum Saisonende nicht mehr ganz gesund - aber er wird spielen und ist auch mit halbem Arm immer noch gefährlich für jeden Gegner. Am liebsten wäre mir, wenn Hausen in die nächst höhere Klasse abwandern würde, dann bliebe uns für das nächste Jahr dieser "fürchterliche Schuppen" erspart (nichts gegen die Hausener Mannschaft, aber es ist eine Schande, dass in dieser Halle Wettspiele ausgetragen werden dürfen)

Nun mein Tipp:
Münster - U.-Liederbach 9 : 5
Hausen - Dornbusch 9 : 2
Be-Enkheim - Obertsh. 6 : 9 (wenn Obertshausen komplett)
Ginsheim - Dreieichenhain 8 : 8
N.-Isenburg - Eschersheim 9 : 3
Rüsselsh.-Oberrad

Gruss Potato
hi potato,
ich habe auch gegen euch getippt. der grund ist der verletzte klimes. des weiteren dachte ich, das reitz auch noch nicht wieder fit ist und sokola
gelegentlich beruflich unabkoemmlich ist. klar habt ihr es selbst in der hand.
(aber ihr muesst auch noch zu uns kommen )

ich gehe mal davon aus das keine der 5 mannschaften die restlichen spiele
10:0 spielen wird. hausen wird dies am ehesten schaffen koennen, aber
hat auch einen punkt rueckstand. wer ein 8:2 schafft hat gute chancen auf den 2. platz.