Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 10:04
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von flob
gibts denn irgendwo einen spielplan???
ich denke wer gegen neu-isenburg und mind. einen konkurenten um platz 2 spielt ist denke ich raus aus dem rennen
Da wäre dann wohl Oberrad ein Kandidat. Die haben noch Rüsselsheim und N-I?
Aber was heißt das schon? Oberrad hat in der Hinrunde gegen N-I 9:5 gewonnen. Vielleicht können sie das auch noch einmal?

Einen Spielplan gibt's auf http://tvbe-tt.de (-> Teams -> Herren I -> Als PDF herunterladen)

Ich glaube, dass es Oberrad oder Hausen wird. Das sind aus meiner Sicht die beständigsten Mannschaften nach Neu-Isenburg. Wären alle fit, würde ich für Rüsselsheim stimmen. Woran es bei Münster liegt, weiß ich nicht genau. Vielleicht zu viele Nerven bei den jungen Leuten? Heimrich und Heilmannn schienen jedenfalls nicht immer die erwartete Leistung zu bringen bzw. die Leistung, die man von ihnen vorher kannte?

In jedem Fall wird's oben jetzt richtig spannend um den 2. Platz und eventuell entscheidet das Spielverhältnis.
Wie sieht es denn oben mit Relegation bzw. vorsorglichem Aufstiegsspiel aus? Wie ist der Modus? Wie sind dann die Chancen, tatsächlich aufzusteigen?