Auch aus Altenessen noch einmal Glückwunsch nach Waltrop. War ne starke Leistung. Die wesentlich heissere Manschaft hat am Ende gewonnen, was wahrscheinlich auch ein bißchen mit eigener überzogener Siegessicherheit zutun hatte. Außerdem war diesmal auch das Glück mit dem Tüchtigen: Was sich die Herren Adamowski und Co. da so an entscheidenden Nassen reingeschraubt haben, habe ich in dieser Extremform in meiner ebenso langen wie erfolglosen Karriere noch nie gesehen. Der 2er hat mir das komplette Spiel geklaut und wenn es in anderen Matches eng wurde, hat die Halle am Ende immer nur noch auf die Art des nächsten Nassen von Waltrop gewartet, denn dass er jetzt kommen musste war allen klar.
Bei 9:9 im fünften am Ball vorbeizuhauen ( zu bewundern im Spiel des Autors gegen die waltroper Nummer 1) ist dann wohl eher in die Rubrik eigene Doofheit einzuordnen. Überhaupt soll das Geschriebene die Leistung der Gäste in keiner Weise schmälern .
Der Sieg ging klar in Ordnung!! Zum Glück haben wir es besonders dank der routinierten Leistung unseres 3ers immernoch in der eigenen Hand unser Ziel die Aufstiegsrunde aus eigener Kraft zu realisieren und dieser "Schuss vor den Bug" war vieleicht gar nicht so schlecht. Also: Nichts entschieden, aber leichte Vorteile immernoch bei Altenessen. Wird bestimmt ein spannendes Saisonfinale...
PS: Frintrop trinkt doch bestimmt gerne mal ein kühles kostenloses Bierchen auf einen evtl. Sieg gegen Waltrop, oder?