Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 12:01
spielerfrau spielerfrau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

spielerfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Deutsche Senioren Meisterschaft

[QUOTE=spielerfrau]Bericht 3
Freitag
Heute morgen wird wieder Gymnastik gemacht, richtig gut.
Ich bin stolz und lobe ihn.“ Stark, soll ich heute die Kinder zur Oma bringen und auf Dich warten?“
Er bekommt strahlende Augen „200 zusätzliche Kcal könnten nicht schaden.“.
Am Nachmittag steht ja Laufen auf dem „Grand Slam“, aber es liegt ja immer noch Schnee und so fällt das aus. Für die Gesundheit wird wieder Kuchen gegessen.
Ich bringe die Kinder zur Oma und treffe mich mit meiner Freundin, er geht zum Training. Ich bin um 22. Uhr zurück und ziehe etwas kleines Schwarzes an und warte. Aus Langeweile mache ich mir schon einmal den Sekt auf. Um 23 Uhr klingelt das Telefon, meine Mann:“ Wir spielen noch Skat, kann später werden.“
Ich schlafe schon als er nach Hause kommt. Er duftet nach Bier und Zigaretten. Seine Augen sind recht glasig und mitten beim Erzählen schläft er ein.
Samstag
Mein zukünftiger Deutscher Meister schläft bis 11 Uhr.
Der Kopf brummt, keine Gymnastik, Ich necke ihn“ Was macht Dein
Grand Slam?“ „Ab jetzt“ . Mittagessen nur ein wenig Salat und Knäckebrot. Ich werde stolz.
Heute ist Meisterschaftsspiel Auswärts.
Die Kinder wollen noch bei der Oma bleiben. Um 17 Uhr geht mein Mann zum Spiel. Ich mache Diätpläne für ihn. Sehe Fernsehen und langweile
mich. Um 22.30 Uhr schon etwas angeheitert überlege ich, ob ich schon den schwarzen Hauch von nichts anzeihe, als das Telefon klingelt. Er ist es, das Spiel steht 7 : 5 dauert also noch. Und er fragt wo man so spät noch etwas zu essen bekommt und ein leckeres Bier. Als er nach Hause kommt schlafe ich selig.

Sonntag
Heute Morgen brummt mein Kopf.
Mein Deutschermeister in spee holt Brötchen, macht Frühstück.
Er isst 2 Brötchen und 2 Eier. Ich frage „Was macht Dein Grand Slam?“
„Montag“. Vormittags ist er seinem Lieblingssport TT. untreu und geht Tennisspielen. Mittags isst er 2 Rollladen und jede Menge Kartoffeln mit Soße. Auf meine Frage nach der Diät sagt er wieder „Montag“.
Ich betrachte sein Bäuchlein und muss grinsen.
Nachmittags gibt es leckeren Kuchen er nimmt 2 –3 Stücke.
Aber Abends hat er dann doch noch 200 kcal verbraucht. Ich habe dann sein Bäuchlein gestreichelt.
Montag
Ein richtig starker Tag: Gymnastik, nur Obst zum Frühstück, Abends laufen und Training beim Nachtbarverein, Salat zum Abendbrot. Und natürlich 200 kcal.
Dienstag
Oje, keine Gymnastik, verschlafen. Bei der Arbeit hatte wieder jemand
Geburtstag also schon Sekt zum Frühstück und viele Brötchen. Hat mir nicht verraten wie viele. Natürlich nicht gelaufen. Abends sind wir essen
Gegangen. Er hat viel Bier getrunken, ich musste zurück fahren. Kein Training, keine 200 kcl.
Fortsetzung folgt