@Heini: Ja, da haben wir uns schon toll was überlegt, nicht war? Leider liegst Du völlig daneben. Weiß zwar nicht, ob das so viele Leute interessiert, aber ich werde trotzdem mal unsere "taktischen" Überlegungen im Vorfeld erläutern.
Vor dem Start der Rückrunde stand eigentlich schon fest, daß Franz nicht gegen Euch mitspielen kann, weil er den Sonntag nicht frei bekommen konnte. Ich mußte nach unserem Spiel gegen Huchting (12.2.) für zwei Wochen in die USA. Danach war ich dann fünf Tage in Berlin auf einer Tagung. Dazwischen mußte ich zuviel arbeiten, um trainieren zu können. Mein Plan war also, letzten Donnerstag das erste mal nach 4 Wochen wieder zu trainieren, Freitag dann gegen Papenburg Spielpraxis sammeln und gegen Euch dann wieder "topfit" an den Tisch zu gehen.
Leider hatte ich die Grippe, die mich am Dienstag dann erwischt hat, nicht eingeplant. So konnte ich weder Donnerstag trainieren, noch am Freitag gegen Papenburg mitspielen. Auch am Sonntag habe ich mich noch sehr bescheiden gefühlt. Bis gestern bin ich eigentlich auch noch davon ausgegangen, daß Franz nicht spielen würde und ich mich vorne aufstellen lasse und meine beiden Spiele abschenke. Das wäre kein großer Verlust gewesen, da ich selbst in Topform gegen Hausmann wahrscheinlich gar keine und gegen Hoffmann nur eine Minimalchance habe. Aber wenigstens hätten wir nicht mit 2 Ersatzleuten antreten müssen. Jetzt hatte Franz aber doch kurzfristig frei bekommen. Klar war, daß es mehr Sinn macht, daß er oben spielt, als ich. Gegen Hoffmann hatte er ja auch bei 1:1 und 9:7 eine gute Chance mit 2:1 in Führung zu gehen. So chancenlos war er dann doch nicht. Und ich habe es halt im Doppel versucht. Danach war aber auch Schluß. Zur Belohnung darf ich heute einen weiteren Tag zu Hause bleiben!
Ist 'ne Wahnsinns-Taktik, oder?