Zitat:
|
Zitat von Doktor B
Hallo!
Den Artikel muss ich mir nachher mal reinpfeifen und werd dann mal mit dem guten Ingo ein Hühnchen rupfen, wenn's was zu rupfen gibt!
Nur soviel zum Spiel. Alles harmlos, harmlos, harmlos. Mißtöne lassen sich nur an einer Person festmachen. Alles in allem, war es eher wie in einer Kirche, wenn man mein zweimaliges Bandenrütteln und Dieters zweifaches Klatschen ausklammert.
Wäre der LTTV-Macher für Elsen in Rahden ;-) an den Tisch gegangen, hätte kein einziger Ballwechsler gespielt werden können...
Achim
|
Grundsätzlich hat Achim recht: Alles harmlos. Allerdings fand ich die Atmosphäre für ein Spiel, bei dem es nur darum geht wie hoch wir eigentlich verlieren, zu hitzig. Ausserdem glaube ich auch nicht, dass die Atmosphäre an einzelnen Spielern festzumachen ist: Das hat sich gegenseitig hochgeschaukelt. Damit will ich nur sagen, dass es sicherlich falsch ist, wenn Ingo Notz negativ
nur die Petershäger erwähnt, aber den Fairnesspreis gewinnt an diesem Abend wohl keins der beiden Teams. Aber wie Achim richtig sagt: Alles im Rahmen. Und ein Bierchen haben wir ja auch noch getrunken.
Dumm nur, dass ich nicht cool genug bin und mich beim Stand von 2:0 und 10:9 für mich gegen Christian von Geschreie und Geschimpfe von aussen aus der Ruhe bringen lasse.
Egal: Verdienter Sieg für Petershagen!!