Zitat:
|
Zitat von Kakerlake
@flop: Du bist zwar mal wieder offtopic, aber ich antworte trotzdem: Weil ich mich eben auch für den Menschen interessiere, der diese Fragen stellt, weil ich ihn verstehen möchte, um ihm durch dieses Hintergrundwissen hoffentlich hochkarätige Antworten liefern zu können, weil die Frage vielleicht noch interessanter für mich werden könnte, wenn ich mehr darüber weiß. All das ist durch eine simple Fragestellung oftmals - wie auch in diesem Fall - nicht so ohne weiteres möglich. Hast du meine Antwort auf deine Frage verstanden und bist du damit zufrieden ?
@hermano: Du bist auch mal wieder offtopic. Stellst du immer dieselbe Frage, die kurz vorher schon jemand anders gestellt hat ?
|
Deine Absicht in allen Ehren, aber hochkarätige Antworten bzw. Beiträge habe ich von dir in diesem Forum noch keine gelesen.
Aber jetzt mal wirklich. Der normale Diskussionsverlauf sieht doch ungefähr so aus: Teilnehmer A stellt Frage, andere Leute antworten irgendetwas. Wenn A mit den Antworten nicht so zufrieden ist, kann er ja weiter fragen, die Frage präzisieren etc, evtl. entspinnt sich ja auch eine Diskussion daraus. Aber dass nach der ersten Frage direkt die Gegenfrage kommt: Warum willst du denn das wissen? Und dann auch noch mit der Begründung, dass es dir hilft, dem Fragesteller eine bessere Antwort zu geben. Warum antwortest du nicht erst einmal, und wartest auf die sich evtl. entspinnende Diskussion, aus der ja dann ersichtlich wird, ob du Antwort gut genug war?
Weiterhin ist mir nicht klar, wie du durch diese Rückfrage eine "hochkarätige" Antwort auf die Frage geben willst, wie viele Spieler es in tt-Vereinen gibt. Das ist mit genau einer Zahl zu beantworten.