Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 14:47
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Hoffentlich muss ich heute nicht wieder so lange auf mein Würstchen warten, seht zu, dass ihr schnell gewinnt.

Bin mal auf die Doppel gespannt und darauf, wie ihr ohne Stefan klarkommt.

Na, ja wir werden sehen.
Tja Fred!!! Das hängt teilweise dann auch vom Publikum und der Unterstützung ab. Die Leistungssteigerung muss in jedem Fall aus dem UP kommen!! Ich denke das OP mit Thommy und Günter heute wird net allzu viele Probleme haben. Gedanken mache ich mir hauptsächlich in der Mitte mit Ralf. Wenn ich an meine Leistung der letzten Spiele anknüpfen kann sehe ich für mich net allzu viele Probleme. Bei Ralf wird es wie immer reine Nervensache und bei Christoph ist es ebenfalls eine Frage der Disziplin. Wenn beide konzentriert durchspielen sollte es im UP vier Pkt (Schriefer macht das schon wieder irgendwie) ergeben. In der Mitte rechne ich maximal mit einem 3:1 oben wage ich mal keine Prognose, da ich Bösch und Chr. Mau noch nie gegen Abwehr hab spielen sehen aber von deren Spielanlage her sollte es eigentlich klar an uns gehen. Naja man wird ja sehen. Muss dir auch noch was von Samstag erzählen was ich da noch so durchgemacht habe. Unser Klo und der Eimer haben sich gefreut . War glaube ich klinisch tod in der Nacht.

Naja wir sehen uns dann ja nachher

CV 84