Zitat:
|
Zitat von Kakerlake
@hermano, palio-winner, flob: hermano, du hast den normalen Diskussionsverlauf gut wiedergegeben. Aber warum darf ich denn beim Thread-Ersteller nicht nach den Hintergründen seiner Fragestellung fragen ? Ist das verboten ? Warum regt ihr euch darüber auf, nur weil ich mich freundlich informieren möchte ? Warum muß ICH mich dafür rechtfertigen ? Und warum beantwortet ihr Fragen, die in aller Deutlichkeit an jemand anders gestellt wurden ? Macht ihr das zu Hause oder anderswo auch ? Meine Frage hat sich klar an den Ersteller dieses Threads gerichtet und ihr fangt hier eine offtopic-Diskussion sondergleichen an. Tut mir leid, aber ihr stört diese Diskussion und geht voll am Thema vorbei !
|
mich stört es nicht dass man fragen stellen kann aber mich stört dass manche leute dumme fragen stellen
beispiel: ich bin in mannschaft A,ein anderer in B, du in Z
du stellst eine frage wie hat A gegen B gespielt hat und ich dich frage warum du das wissen willst wobei ich dir nur das ergebnis sagen muss um deine frage korrekt zu beantworten
lass andere einfach fragen stellen und wenn du keine antwort weißt dann halte dich bitte einfach da raus
MfG flob