Zitat:
|
Zitat von Jaskula
Die Fakten stimmen, die Wahrnehmung ist aber selbstverständlich etwas unterschiedlich.
Ich halte das Unentschieden für absolut gerecht.
Knackpunkt, daß wir nicht gewonnen haben, war, daß beim Stand von 5:4 für uns im vorderen Paarkreuz beide Partien knapp im Fünften verloren gingen. Statt 7:4 stand es dann also 5:6.
Daß NL nicht gewonnen hat lag an den erwähnten Niederlagen von Rotter gegen Müller und vor allem von Eck gegen Rau, der wie gewohnt bis zum Schluß kämpfte und ebenfalls ein paar Matchbälle hatte. Am Ende siegte er 17:15.
Widersprechen muß ich aber, daß Tobias Hassel seine Gegner von der Platte jagte. Gegen Vorwerk siegte er 3:1, wobei Achim an diesem Sonntag Morgen indisponiert war. Gegen Miggel heinz kämpfte er sich dann zu einem gaaanz engen 5-Satz-Sieg. Da hätte Heinz genauso gewinnen können. War ein Top-Spiel, das beste des Tages.
Auch wenn Eck den Sieg für NL auf dem Schläger hatte, war das Unentschieden für uns verdient, da das Satzverhältnis 32:29 für uns ausging.
Der Punktverlust tut uns schon sehr weh, da wir nun gegen Fürth gewinnen müssen.
|
Naja, wenn du die Homepage von NL liest, so seid ihr noch gut weggekommen.
Meine Meinung: Bildzeitung ist Hochkultur dagegen....