Zitat:
|
Zitat von Benny Benassi
naja ich fand die nominierungskriterien des wttv schon immer ein bisschen merkwuerdig....soweit ich das mitbekommen habe wurde heiko raatz nur anstatt von pawel weinstein mitgenommen, weil er bei Top 48 mitgespielt hat und da nen sensationellen platz unter den letzen 5 gemacht hat. wo kommen wir denn da hin wenn man dafuer noch punkte bekommt. Pawel wurde frueher oft fuer andere turniere wie dreilaenderkampf nominiert und hat da immer gute leistungen gebracht, aber ueber den wttv laesst sich bekanntlich streiten....
|
Andreas, du kennst leider nicht die Fakten. Heikos Platz bei den Top 48 gibt keine Punkte mehr.
Die letzten Plätze bei der Top- 48- Bundesrangliste gehen nicht in die Punktewertung ein. Und Alex hat wohl auch recht, wenn er an die Vorleistung (die zur Qualifikation für die genannte Veranstaltung führte) erinnert.
Zu deiner Zeit wurde soweit ich weiß (da bin ich mir jedoch nicht sicher) noch keine Punkterangliste angeführt. Es kann auch Weiterentwicklungen in einem Verband geben!