|
AW: Nominierung Team EM 2005
So, soll zwar kein absolutes Kriterium sein, aber ich hab mal die Ergebnisse der letzten BuLi Spiele gecheckt in denen es unsere "nominierten" und unsere leider "nichtnominierten" nochmal zeigen konnten wie es um sie steht, und es spricht eine unheimlich eindeutige Sprache. Also entweder hatte Rossi überhaupt kein Bock weil ja für ihn BuLi keinen hohen Stellenwert mehr hat oder es sieht ganz düster um ihn aus. Gegen ZFK fightete er anscheinend noch, aber nur mit kämpfen gewinnt man auch kein EMGold. Im andern Spiel Steger mit wiedereinmal glänzender Leistung, drehte sogar ein 0:9 um. Süss bezwang Wosik im direkten Duell, zwar knapp, aber ich denke dass lag dann irgendwo an der mentalen Blockade. Denn spielerisch und technisch glaub ich nich dass Wosik an Süss herankommt. Naja, wenn Boll mal ne Erholungspause macht bei Gönnern läuft da anscheinend garnix zusammen. Naja aber wir sind ja nich "nah" dran, und die Bundestrainer müssen schon wissen was sie da machen. Und Rossi werden die hoffentlich ausschliesslich gegen Abwehr bringen, denn alles andere wär ein sicherer Punktverlust. Und wie gesagt, ich hab nichts persönliches gegen niemanden, das entnehme ich einfach nur den Bilanzen und Statistiken. Und nochwas, ich denke dass Süss EMGold im Doppel holt, dass is quasi garantiert, so wie der spielt. Er is der absolute Doppelspezialist egal mit welchem Partner. Und mit Boll, da kann garnix schiefgehn...
|