Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 22:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von BB1
Es ist immer wieder erstaunlich, dass der Peter selbst die Landesliga LG noch voll im Griff hat und die Besonderheiten herausarbeitet.
Hi Björn,
Die LL LG hat mich bis vor kurzem weniger interessiert als die 2.Damen-Bezirksklasse Stade/ROW, aber seitdem es da (wieder) gewisse innerfamiliäre, noch dazu nostalgie-behaftete Bezugspunkte gibt, beschäftige ich mich selbst mit den "Besonderheiten"...
...aber ohne Euch entmutigen zu wollen, Ihr seid Reli-Teilnehmer...aber die werdet Ihr sicher überstehen, und dann könnt Ihr nen Regionalliga-Unterbau schaffen...;-)