14.03.2005, 23:45
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: Nominierung Team EM 2005
Zitat:
|
Zitat von ttt
Ich kann schon verstehen, warum die Nominierungen so erfolgten, wie sie erfolgt sind, auch wenn ich es anders erwartet hätte. Struse und E. Wosik waren z.B. in letzter Zeit häufig verletzt. Auch könnte ich mir vorstellen, dass diese beiden Damen vielleicht nicht so gut in eine junge Mannschaft passen, wie vermutlich Rosskopf und Wosik, von denen ich glaube, dass sie auch mit Jüngeren sehr gut zurecht kommen. Bzgl. Steger sind mir die guten Ergebnisse in letzter Zeit nicht entgangen, bei der letzten EM ist er aber gegen einen österreichischen Qualifikanten ausgeschieden, während Wosik EM-Vizemeister wurde.
Was ich unmöglich finde ist die Aussage, die Nominierungen evtl. noch zu ändern. Wie enttäuscht muss eine junge Spielerin oder ein Spieler sein, wenn es am 05.04. heißen sollte, du wirst "entnominiert" (mir fällt kein Wort dafür ein, es gibt wohl nur Nichtnominierte und Nomierte, was dann endgültig ist), . Die Nominierten werden ihre Vorbereitungen auf China abstellen und haben mit Sicherheit ihre Terminplanung darauf eingestellt, und dann soll es doch noch sein können, dass sie nicht fahren dürfen? Das ist unmenschlich! Wenn man noch nicht endgültig weiß, wer zur WM darf, hätte man Spieler für einen Vorkader nominieren und den endgültigen Kader nach der EM nominieren können. Mir kommt es vor, als wenn der DTTB ein bisschen nominiert, so wie ein bisschen schwanger.
|
da bin ich anderer meinung!struse und wosik sind die besten und erfahrensten deutschen spielerinnen!wenn ich sowelche nicht mitnehme handel ich grob fahrlässig!zu den herren:wie kann man denn ernsthaft zu der letzten em zurückgehen?klar war das so.aber leute wacht doch endlich mal auf.wir haben 2005,und nicht mehr 2003.das sind welten.damals war wosik noch klar besser als steger.jetzt ists eben andersrum.auch rossi dürfte eigentlich rein nach den leistungen kein deutsches trikot mehr tragen.das müsste süss tragen.also perspektivisch und verantwortungsvoll ist das alles nicht!naja der dttb muß es verantworten!viel spass dabei...
Geändert von maute (14.03.2005 um 23:49 Uhr)
|