|
Zitat von sunfire
jetzt vermischt du aber zwei dinge.
1. seine leistung, die ist objektiv geshen nicht gut, klar kann es subjektiv dafür gründe geben, die sich uns aussenstehenden nicht erschliessen, ich kann mich erinnern, dass ich dies auch eingangs erwähnt habe und keineswegs ein spielerisches kreuz über j.d. brechen wollte.
2. die meinung über ihn. ich glaube, ich habe mich auch darüber ausgelassen, dass es einfach ein subjektives gefühl ist, welches sich über erste kontakte erschlossen hat, ohne ihn genauer zu kennen. was daran kindisch sein soll, kann ich nicht erkennen, es ist einfach ein subjektives gefühl. oder sind dir immer alle sofort symphatisch und NIE einer unsymphatisch? würde mich schwer wundern. wenn doch, auch okay, aber es ist halt ein subjektives urteil.
wichtig ist meiner meinung nach, dass, wenn man einen ersten eindruck hat von jemanden, dass man nicht diese in eine schublade packt und die schublade zumacht, verschliesst und den schüssel wegwirft, sondern sie immer noch einen spalt offen lässt, um die möglichkeit zu haben, diese meinung zu ändern, aber das ist ein ganz anderes thema.
ich habe halt meine derzeitige meinung - was ist daran also kindisch? höchstens, dass ich sie hier kundtue, das könnte ich als argument evtl. noch gelten lassen, aber ich dachte, dies wäre ein offenes forum. und es ist ja nicht so, dass ich j.d. hier diffamiere, sondern lediglich meine, dass er mir nicht ganz symphatisch und auch immer wieder betont habe, dass dies meine ganz persönliche meinung ist.
damit steige ich aus dieser diskussion aus diesem thread aus!
|