Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 08:39
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06

Zitat:
Zitat von F.S.
was meinst du mit einer frohen botschaft paul???
weißt du mehr wie ich?? lass es mich bitte wissen.
wie stellt sich passau denn auf in der neuen saison 1+2. msch.

Frank Stumpf
meiner info nach wollte am sonntag der 1er/2er eines oberfränkischen mitbewerbers bei euch alles klar machen. klang alles nach trockenen tüchern (ehrlich gesagt, hab ich ihm auch dazu geraten, denn eure kulisse is schon klasse für unseren sport).

was die fortuna betrifft, is der ablauf jede saison der gleiche: erst muss die erste mannschaft komplett sein, dann wird mit der zweiten gesprochen. rainer schreiter lässt es aus privaten gründen ruhiger angehn und wird topspin-privatier in ofr. berberich als neuzugang is ja schon raus. der andere (ersatz für viktor) wurde noch nicht genannt, aber es is ein guter (deutscher) mit sehr schnellen beinen.
bei der zweiten nimmt hawk (geier markus) eine schlüsselposition ein. bleibt er, fällt es den verantwortlichen relativ leicht eine mannschaft um ihn zu formieren. personell wird sich nicht allzuviel verändern. der treue stamm - geier, krieg, kulik, schaller - wird wohl weiterspielen (in welchem umfang jeder einzelne, wird sich noch zeigen), unser zuverlässiger und angenehmer andrej zenisek spielt weiterhin im fortunentrikot und was "neuzugänge" anbelangt, soviel sei verraten: viktor vetturelli bleibt uns noch ein wenig erhalten... langreiter wird aus gesundheitlichen gründen (knie) kürzer treten, und ich leg ne schöpferische pause ein.

mehr sog i ned...