Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 10:05
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tippspiel-Bezirksliga LN 2004/2005 - 18. Spieltag

PSV Kamp-Lintfort II - TTVg Kleve-Brienen 9 : 2
(Dürfte in der Tat ziemlich klar werden)
TTF Neukirchen - GSV Moers 9 : 5
(Glaube auch nicht, dass sich Neukirchen eine Blöße geben wird, viel Glück, Olli & Co.)
HIer meine Tipps!

TuS Borth - DJK SC BW Mülhausen II 9 : 7
(Hmm, wünsche den Mülhausenern viel Glück, aber in Borth wird es verdammt schwer)
TTC Kapellen - Anrather TK RW II 3 : 9
(Ich halte den Tip einfach mal, wir haben auf jeden Fall viel Selbstvertrauen aber wissen auch wie schwierig es in Kapellen werden wird, deshalb volle Konzentration)
TTA Kevelaer-Wetten - SV Ginderich 9 : 5
(Für beide wichtig, da beide noch schwierige Spiele haben, insgesamt schätze ich zwar Kevelaer doch stärker ein, aber Ginderich muss seine letzte Chance ebenfalls nutzen, wird interessant)
TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 9 : 3
(geht klar an Königshof)

Greetz
Kalla79