Zitat:
|
Zitat von Druckschupf
Hallo Jens,
vor unserer Begegnung in Fritzdorf hatte ich selbst gedacht, daß wir sowohl von Euch als auch von Augustin schwer zu besiegen sein dürften. Nach dem besagten Spiel habe ich jedoch erhebliche Zweifel. Wir haben alle Eisen gehabt und konnten trotz eines nicht abzusprechenden Wollens die Partie nich drehen  Die Meisterschaft dürfte für uns gelaufen sein.
Gegen Augustin haben wir aber noch nicht gespielt!!
Gratulation an Euch schon im Voraus.
Gruß, Druckschupf 
|
Merkwürdig, merkwürdig, was da auf tt-news.de stand. Hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn ihr spontan gegen Augustin gespielt hättet.
So ganz kann ich deinen Pessimismus nicht verstehen, schließlich können sowohl Augustin wie auch wir noch Punkte abgeben. Meine o.a. Aussage über eure Stärke steht. Gegen Fritzdorf kann man an einem schlechten Tag mal böse erwischt werden. Das mussten wir ja auch erleben. Zumal die Fritzdorfer meiner Meinung nach schlechter dastehen, als sie eigentlich sind. Immerhin waren sie letzte Saison in der Staffel 12 Zweiter, wenn auch mit etlichen Minuspunkten.
Solltet ihr euch wirklich schon aufgegeben haben, so lässte sich aus unserer Sicht nur der Wunsch äußern, dass ihr die Saison vernünftig zu Ende spielt, also sowohl gegen Augustin und uns in der gleichen Aufstellung spielt. Da wir euch aber als faire Sportleute kennengelernt haben, hege ich da gar keinen Zweifel.
Gruß aus Bergheim