Zitat:
|
Zitat von Geißbockpower
Ich bin schon sehr überrascht, dass die Anregung, wir Walbecker mögen zwischendurch mal komplett spielen, gerade aus der Briener Ecke kommt. Ihr seid nun gerade auch nicht dafür bekannt, jede Woche die gleichen Sechs an den Tisch zu bringen, und habt, wenn ich mich recht entsinne, auf einen Auftritt gegen Kapellen doch gänzlich verzichtet.
Geißbockpower
|
Es ging mir ja nicht unbedingt darum zu kritisieren, ob jemand komplett spielt oder nicht. Es ging einzig um die Frage, wer denn Geldern noch stoppen kann, bei der von mir getippten Abschlusstabelle. Und gegen komplette Gelderaner (die auch nicht immer von 1-6 aufspielen), könnte ihr wohl nur dann mithalten, wenn eure beide Spieler, die zur Rückrunde aus der Bezirksklasse runtergemeldet wurden, auch mitmachen (und dann auch punkten...). Ansonsten sehe ich keine Mannschaft, die Geldern noch ärgern könnte.
Zum Thema komplettes Antreten in Bestbesetzung:
Wir wären auch gerne immer komplett, sind aber als "letzte" Mannschaft im Verein immer mal wieder gebeutet, was Ersatzgestellung betrifft. Beim Spieltag in Kapellen z.B. hätten wir ohne Nr. 1 und Nr. 3 antreten müssen, die verhindert waren. Zudem fehlen durch Grippe/Urlaub in der 2. und 3. Mannschaft insgesamt 4 Spieler. Wir hatten uns dann so verständigt, dass der Rest von uns sich auf die 2. und 3. verteilt, um wenigstens dort vollständig zu sein. Für das Spiel in Kapellen blieb dann niemand mehr übrig. Ich habe also abgesagt. Schade eigentlich, denn letzte Saison haben wir gegen Kapellen ein Mal gewonnen (HR:7:9, RR: 9:6)
Ein Spieler in der Karnevalsgarde, der bis zum Rosenmontag nur 3 x mitgemacht hat, ein weiterer langfristig erkrankt, und unseren Neuzugang erst ab der Rückrunde lassen nicht gerade viel Spielraum.
Derzeit ist es etwas besser, was sich dann auch sofort in den Resultaten widerspiegelt. Aber wie es so schön heisst: Nicht unterkriegen lassen, es wird alles besser (nächste Saison).
Schönen Gruß
ttvg4