Zitat:
|
Zitat von Egbert
Klasse Bernd,
so kann man den Gegner auch heiss machen.
Gruss
Egbert
|
hi egbert,ich glaube nicht das man die vanikumer mit irgendeinen spruch heiss machen muss.für sie geht es um platz 7 .aber ich glaube auch das die vanikumer die klasse halten werden wenn sie gegen uns verlieren sollten.sie müssen nur die 2 viel wichtigeren spiele gegen nf und breyell gewinnen.hückelhoven wird auch nicht mehr wie 4 punkte in denn letzten 4 spielen hohlen.dann währe vanikum dank den besseren direkten vergleich 7ter.
ich gehe von ungefähr so einer vanikumer manschaft gegen uns aus:1.lubberich(kann beide machen),2.jackobs(wird 1 machen),3. karasch(0-1 spiel für ralf),4.schmitz???(wenn axel noch mal mitspielen muss währe es am vernünftigsten wenn er es gegen uns macht da wie gesagt die anderen beiden spiele einfach wichtiger sind) oder schmitz-jüssen(0-1 spiel),5. entweder schmitz-jüssen(auch unten nur 0-1 spiel ) oder bene broich(auch nur 0-1 da der junge absolut kein training),6.broich oder koltermann(absoluter schwachsinn ihn hier einzusetzen aber wer weiss) oder samberg(glaub ich nicht das rolf 2 mal am wochenende spielt) oder seiffert(für mich die logischste lösung kann unten gewinnen aber auch beide verlieren)
also mein tip ist oben lubberich und jakobs(machen wahrscheinlich 3)
mitte mit karrasch und schmitz(machen höchstens 1)
unten mit schmitz-jüssen und seiffert(machen 1)
doppel wie immer ???(haben in der vorrunde 1:2 gespielt wenn es diesmal besser für uns läuft dann haben wir eine gute chance zu gewinnen)