Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2001, 21:17
androchampionship androchampionship ist offline
Materialfreak
Junior-Forenmitglied

androchampionship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Können die Unterschiede beim Kaufen von einem FX wirklich so erheblich sein? Ich kann mir nicht vorstellen, und erst recht nicht beim einem weltführenden Hersteller wie BUTTERFLY, dass nicht alle Beläge gleich sind, die werden doch eigentlich jeder gleich produziert, oder? Wäre natürlich nicht so toll, wenn die Schwammhärten bei verschiedenen Modellen des selben Typs unterschiedlich ausfallen, in dem Fall würde ich einen Kauf bestimmt vermeiden ...
Danke für eure Beiträge. Ich hab aber noch andere Fragen:
Wie siehts mit dem SPIN bei den SRIVER´n aus, hab gelesen und gehört, dass der an die Spitzenwerte nicht ganz rankommt, Katalogwerte bei 94 oder so ... Reicht der SPIN also aus, ich benötige für mein Spiel viel Spin (Aufschlag, Topspin) ... oder ist er sagen wir mal "ausreichend" ??
Zur Zeit spiele ich den MendoMP auf der VH und auf der RH den InnovaUltraLight, die hab ich aber erst seit einem Monat, aber scheint ganz gut zu sein! Was spielt ihr eigentlich für Beläge??