Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 12:48
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
@ Günter
Zitat:
Zitat von Bernd Beringer

Bist Du wirklich so "naiv" zu glauben, Du bekämst hier von einem Offiziellen eine Antwort?

Dann geb' ich Dir halt eine inoffizielle und private Antwort: Ich glaube nicht, dass sich der Leistungssportausschuss gegen die (vorher abgestimmte) Trainer-Meinung ausspricht. Was die Trainer wollen, das bekommen sie auch.

Hoffentlich tragen sie hinterher auch die Verantwortung und ziehen die richtigen Kosequenzen.

@Bernd,

wenn deine private Meinung zutrifft, was soll dann der Satz

„Der Leistungssportausschuss hat in Abstimmung mit den Trainern……nominiert.“?

Ist das nur eine Phrase? Oder ist das eine eingebaute Sicherheit für die Trainer? Wenn’s schief geht, können sie nichts dafür, nominiert hat ja der Ausschuss.

Ich glaube nicht, dass das beim DTTB so ist. Diese Verhältnisse, der Trainer tut und schafft an und der Ausschuss bzw. das Präsidium nickt, kenne ich nur aus Bayern. In Bayern wird vom Präsidium alles abgesegnet, was der Trainer tut, wirklich alles.

Da kann ich nur deinen Satz wiederholen:

„Hoffentlich tragen sie hinterher auch die Verantwortung und ziehen die richtigen Konsequenzen.“