Zitat:
|
Zitat von forrest gump
Wenn man sich das Restprogramm anschaut, kann nur Heisingen Meister werden.
|
Das ist doch blanker Unsinn. Heisingen gewinnt gegen SVM III 9:7, verliert gegen Rhld. Hamborn mit 7:9. Kommenden Samstag spielen sie gegen Stenern, wahrscheinlich halten sie sich da wieder für die großen Favoriten, aber die letzten Ergebnisse zeigen doch, dass -egal gegen welchen Gegner- immer ein Punktverlust droht. Außerdem haben sie noch Kirchhellen II und Möllen im Restprogramm. Beide Spiele werden wohl sehr schwer zu gewinnen sein.
Weseler TV II war in der Rückrunde klar die bessere Mannschaft, abgesehen von dem Ausrutscher gegen Olymp. Hamborn II. Ich glaube auch nicht, dass die sich nochmal so einen Ausrutscher leisten, denn die haben ja wieder etwas Hoffnung geschöpft, vielleicht doch noch im Endspurt an Heisingen vorbeizuziehen.
Mir persönlich ist es ziemlich egal, wer aufsteigt. Dennoch verfolge ich mit Interesse das Spielgeschehen in dieser Liga, da ich ja vor einigen Monaten noch den Schläger für Heisingen in der Liga geschwungen habe. Und ein so spannendes Saisonfinale kann man sich als außenstehender Betrachter nur wünschen. Das ist gut für den TT-Sport.