Hallo Drizzt
Zitat:
|
Zitat von Drizzt
Du musst irgendwie rausarbeiten das man gegen verschieden Spielsysteme verschieden spielt.
Also sozusagen den Fragebogen in dreifacher Ausführung.
Dabei könnte es z.B weniger offensiv sein gegen einen Abwehrer aggresiv zu spielen als gegen einen Angreifer.
|
Danke für deinen Beitrag und deine Anregung. Momentan stehe ich am Punkt, dass ich mehr über das Allroundspiel wissen muss, um entsprechende Fragen stellen zu können.
Die Grundidee war die, dass einer der mehrheitlich "kommt drauf an" angibt, der Allroundtyp ist. Dann habe ich irgendwann gemerkt, dass mein Fragebogen selbst bei offensiven Allroundern zu einem DEF-System führten. Darauf hin habe ich die Antworten bei "kommt drauf an" etwas stärker in Richtung OFF gewichtet. Herausgekommen ist jetzt bei dir, dass du zum OFF- Spieler mutiert bist.
Dein Einwand ist der eines Allround-Spielers, weil du immer mit zwei Taktiken spielst. Vielleicht hast du oben gelesen, dass ich zwei ALL-Typen unterscheide: defensiv Allround und offensiv Allround. Ich muss wahrscheinlich pro Fragekomplex vier Fragen stellen. Je eine zu DEF, ALL-, ALL+ und OFF. Wenn ich präziser frage, müsste es reichen die Frage nur noch mit ja oder nein zu beantworten.
Gruss
Martin