Zitat:
|
Zitat von Trainercoach
Andreas, du kennst leider nicht die Fakten. Heikos Platz bei den Top 48 gibt keine Punkte mehr. Die letzten Plätze bei der Top- 48- Bundesrangliste gehen nicht in die Punktewertung ein. Und Alex hat wohl auch recht, wenn er an die Vorleistung (die zur Qualifikation für die genannte Veranstaltung führte) erinnert.
Zu deiner Zeit wurde soweit ich weiß (da bin ich mir jedoch nicht sicher) noch keine Punkterangliste angeführt. Es kann auch Weiterentwicklungen in einem Verband geben!
|
Ob der 40. jetzt zu den letzten Plätzen gehört, darüber lässt sich sicherlich streiten... Aber er muss ja Punkte dafür bekommen haben, oder nicht?
Wenn ich mich nicht ganz irre, hatte Pavel über die Endrangliste und die Meisterschaft 12 Punkte mehr und sein Kontrahent hat dann 17 Punkte für Platz 40 bekommen, also insgesamt 5 Punkte mehr...
Mal ganz ehrlich: Wenn es für eine herausragende Platzierung beim TOP 48 Bonuspunkte gibt, stehe ich voll dahinter!
Aber soviele Punkte für eine schwache Platzierung zu verteilen, gleicht einer doppelten Bewertung der Ranglistenpunktzahl -> das darf nicht sein.
Mehr Perspektive darf man auf Grund der Spielanlage bei Raatz oder Würtz wohl kaum vermuten.
Anyway, ich glaube das Thema ist langsam ausgelutscht.
Die Nichtteilnahme ist kein Beinbruch; nach der Jugendzeit werden die Karten eh komplett neu gemischt.