Zitat:
|
Zitat von Schupfi
Ich finde, wir sollten gemeinsam mal Punkte für die schönste Halle vergeben. Nachdem sich anscheinend das ganze Forum einig ist, daß die Hausener Halle die schlechteste ist, würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, wer denn die schönste Halle zu bieten hat. Und vor allem, was die Kriterien sind, die in dieser Kategorie Punkte bringen. Vielleicht kann man ja damit den Hausenern einen wertvollen Tipp geben  Ich schlage die Halle von Münster vor: nicht zu groß, kein heller Boden, genügend Platz sowohl nach hinten als auch zur Seite, kein Blendeffekt (habe allerdings auch immer nur am Abend dort gespielt!).
Neben der Hausener Halle ist übrigens die von Unterliederbach auch nicht zu verachten...
|
Also ich finde die Münsterer Halle auch die beste Halle in der Liga

!!Das mein ich aber jetzt nicht,weil ich in Münster spiele sondern wirklich rein objektiv!!Ich denke da wird mir auch fast jeder Recht geben!!
Und die Hausener kann ich schon verstehen!!Die Halle ist zwar wirklich "nicht die beste",aber man muss einfach mal sehen,dass die Jungs halt auch echt gut spielen können!!