Zitat:
|
Zitat von eenemeenemuh
Es gab das erwartet einseitige Spiel, in dem lediglich Christian Tamas wirkungsvolle Akzente für die Gäste aus der Kurstadt setzen konnte.
3:0 nach den Doppeln. Tamas/Brockmann unterliegen nach 2:0 noch mit -7, -4, -8. Das war auch gleichzeitig das engste Spiel des Abends. Waterkamp wehrt sich noch gegen die Nr. 1 der Kurstädter und unterliegt knapp mit -16, -6, 2, -10 1;3. Am Ende stand dann das deutliche 9:2 für die Metelener gegen sympathische, aber leider doch deutlich überforderte Driburger Gäste.
In der Halle aufgrund der Überlegenheit verhaltene Stimmung von ungefähr 50 Zuschauern, dafür freundschaftliche und faire Gesten bei jedem Spielstand. Das abschließende Pizzaessen verlief ganz entgegen sonstiger Metelener Gewohnheiten unfallfrei und wir wünschen dem Team aus Ostwestfalen einen erfolgreichen Wiederaufbau in den nächsten Jahren.
Gruß, eenemeeneKlaus
|
Ich wollte mich auf diesem Weg im Namen meiner Mannschaft noch einmal für den netten Samstagabend in Metelen bedanken! Leider konnten wir dem Publikum sportlich nicht mehr bieten, aber ansatzweise konnten wir erahnen, was bei einem Topspiel los sein kann! Zudem hatten wir dafür mehr Zeit für ein paar Bierchen...
Auf dem Heimweg kehrte leider der Winter zurück, so dass wir erst nach ca. drei Stunden wieder in Bad Driburg waren. Aber immerhin hatten wir genügend Verpflegung dabei...
Den Metelern wünsche ich dann noch eine schöne Oberliga-Zeit vor einem tollen Publikum in den nächsten Jahren! Vielleicht taucht der TuS ja eines Tages mal wieder bei Euch auf!!!
Bis denn,
Käpt'n