Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.03.2005, 22:33
Niki Niki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 45
Beiträge: 48
Niki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unfaire Psychotricks - Der "Bad Guy"-Thread

Also mir ist das schonmal passiert:

der Gegner spielt schon während dem Einspielen relativ schlecht (sprich unter seinen Möglichkeiten), täuscht eine Verletzung die ihn behindert vor (wie sich später rausstellte) und spielt dann auch so im Spiel.
Als menschlicher Gegner hast Du ein wenig Mitleid, spielst auch nicht voll, um Deinen Gegner nicht von der Platte zu schiessen und wenigstens so etwas wie ein Spiel zustande kommen zu lassen.
Der Gegner verliert den ersten Satz, liegt auch im zweiten deutlich hinten.
Dann nimmt er eine Verletzungspause (die er auch noch überzieht, aber Du sagst Dir wenn er dann wenigstens zu Ende spielen kann will ich mal nichts sagen).
Nach dieser hast Du den Eindruck, einen anderen Gegner vor Dir zu haben. Plötzlich bewegt er sich wie ein Wiesel, haut Dir die Bälle nur so um die Ohren, etc. Er war also gar nicht verletzt, hat aber (erfolgreich) Dich dazu gebracht, nicht Dein Spiel zu spielen und Dich dann völlig überrannt.
Meiner Meinung nach nicht gerade die feine Art, geschweige denn fair.
Aber eines muss man ihm lassen: nach all dem Theater dann plötzlich so gut zu spielen (und sich nicht selber völlig rausgebracht zu haben), dazu gehört auch schon einiges an Können...
Mit Zitat antworten