|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
nabend....
fred: hab grad mal den dimple vom dachboden geholt. entstauben is angesagt....trinkt man den mit zimmertemperatur oder darf ich den kaltstellen. desweiteren sollte hassi noch ne flasche corvit mitbringen und im auto kühlen, falls es noch wichtige gespräche mit fred unter 8 augen geben sollte. sicher is sicher....
hasi: du bist mir einer: verschweigst das beste am morgigen abend!?! eure elite-mädels!!! pav wird staunen...deshalb ist moss auch dabei....der kleine nimmersatt....
pav: weisst du übrigens schon, dass das rehlein schon wieder einen ( also damit meine ich nen ganzen abend) ausgeben muss? der grund? kann er dir morgen selber erzählen. für uns nur gut was er da zu berichten hat....
noppinho: bist du fr dabei? als zuschauer bzw mitfeiernder? pope kann dich ja fahren......
pope: an welchem tresen würdest du mir bitte demnächst deine aufschläge zeigen? erklären? ähm, du weisst was ich meine.....
schönen abend
gruss hanse-holländer
p.s. fred: wir spielen am fr leider nicht mit voller truppe: bursky muss in der 2ten aushelfen....ändert das eure taktik?
|