Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 01:06
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Offenbach Open

Hi alle zusammen,

bald ist es wieder soweit, die Offenbach Open, oder besser Stadtmeisterschaften oder auch einfach nur "Chaostage" werden ausgetragen.
Da ich dort erst einmal gestartet bin und direkt die Abzocke hinter dem gesamten Konzept erkannt habe, will ich natürlich sofort wieder hin, denn der Unterhaltungswert des "3 Stunden Rumsitzens und Essens bei netter Unterhaltung mit den Nachbarn" (Turnierverlaufs) ist einfach unermesslich.
Aber dennoch zieht es so viele Leute dorthin, da frage ich mich wer denn hier aus dem Forum so kommt und vor allem, warum.
Ich habe letztes Jahr mit einen gesprochen der, O-Ton: "nicht weiß, warum er jedes Jahr wiederkommt." Noch besser ist die Vorbestellung der Abzocke mit der Voranmeldung. Ich bin auf jeden Fall da, einen Spaß dieser Größenordnung lasse ich mir nicht entgehen.
Nebenbei wollte ich mal so fragen, ob die Offenbach Open nicht auch Teil der Pro Tour werden sollten, es wäre mal echt DAS Top-Turnier, vor allem wäre es auch echt mal interessant, wie die Profis mit einem solchen Turnier umgehen...

Man sieht sich dort,

Martin

Geändert von der_RenTneR (16.03.2005 um 15:29 Uhr)