Zitat:
|
Zitat von Benny Benassi
naja ich fand die nominierungskriterien des wttv schon immer ein bisschen merkwuerdig....soweit ich das mitbekommen habe wurde heiko raatz nur anstatt von pawel weinstein mitgenommen, weil er bei Top 48 mitgespielt hat und da nen sensationellen platz unter den letzen 5 gemacht hat. wo kommen wir denn da hin wenn man dafuer noch punkte bekommt. Pawel wurde frueher oft fuer andere turniere wie dreilaenderkampf nominiert und hat da immer gute leistungen gebracht, aber ueber den wttv laesst sich bekanntlich streiten....
ich hab da noch so ein cooles bsp. fuer den wttv. als ich damals in meinem zweiten schuelerjahr mich klar fuer die deutsche meisterschaft qualifiziert habe, wurde auf einmal ein zweiter perspektivplatz fuer nen b-schueler ins leben gerufen, obwohl es nur einen gab. damals wurde zuerst steffen mengel vor mir nominiert, obwohl er keine endrangliste ( ich 5.platz), wttv meisterschaft letzte 16 raus ist( ich viertelfinale) und auch keine sichtung spielte ( wo ich 2ter wurde)...hab aber dann vor dem verbandsspruchausschuss recht bekommen und durfte letztendlich doch spielen....
aber das zeigt doch auch wie willkuerlich die kollegen Huber und SK im wttv rumbestimmen wie es ihnen passt. meiner meinung sehr sehr schwach was der wttv ist....
andreas van Huck (Bayer Uerdingen)
|
Hallo Herr van Huck ! Raatz 3.wttv-end A,Weinstein 6.wttv-end A, Raatz 9.westdeut. jug. meist.schaft,Weinstein nicht qualifiziert. Raatz 39. Top 48 A schül. Weinstein nicht qualifiziert. westdeut.A Schül. Meisterschaft Raatz Achtelf. Weinstein Halbfinale.Bei 4 Vergleichen war Raatz dreimal besser ,und sie sind der Meinung Raatz hätte es nicht verdient? MFG Peter Lustig