Zitat:
|
Zitat von Nosti49
Aber immerhin hab' ich am Donnerstag mit meinem Bruder Harald (nach X Jahren wieder mal) trainiert und am Mittwoch haben wir uns auch wieder verabredet.
Vielleicht (2x 3:1 mit Mühe gewonnen) wird er ja mal wieder aktiv. Der spielt nämlich ganz schön unangenehm und hat den gleichen Sch...Aufschlag wie ich (doof, wenn man da den Spiegel vorgehalten bekommt....)
Bis denne
Norbert
|
Schön das Harald wieder aktiv wird! Einer der Gegner gegen den ich zumeist verloren habe

, gegen den es aber immer trotzdem Spaß gemacht hat

.
Würde mich auch freuen, wenn der wieder von der Coach runterkommt
Zitat:
|
Zitat von klecki-petra
Ich glaube nicht, dass es die 2. Mannschaft in der Oberliga schwer haben wird, wenn Sonia aufrücken muß. Alle anderen Spielerinnen haben auf jeden Fall Oberligaspielstärke. Und von Barbara Spix ist in der nächsten Zukunft ja auch noch einiges zu erwarten - ist ja noch super jung!!! Ich gehe fest davon aus, dass die Anrather den Aufstieg spätestens über die Entscheidungs-Aufstiegsspiele schaffen.
|
Oberliga ist natürlich eine Sache für sich und ich glaube, dass du da mehr Erfahrung besitzt als ich, zumal du da auch gespielt hast! Aber trotzdem möchte ich anmerken, dass die Mannschaften, die in den letzten Jahren aufgestiegen waren immer wieder in die Verbandsliga zurückkamen. z. B. Holzbüttgen und jetzt Suderwick!
Suderwick ist letztes Jahr souverän aufgestiegen und steht jetzt mit einem Punkt am Tabellenende der Oberliga! In ihrem Aufstiegsjahr haben sie Anrath deutlich hinter sich gelassen und die spielten bis auf Spix mit der gleichen Mannschaft!