Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 10:53
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Altmeister
@ ESV II (MagicBackhand)
Spielverlegung: Das ist nichts gegen dich, aber Spielverlegungen sind nicht nur eine einseitige Sache. In der Hinrunde Konnte ihr nicht Sa. Spielen und hattet auch keine Halle das nur als Anmerkung … Aber gut wir spielen dann Sonntag um 10 Uhr, wird bestimmt Sportlich ein Höhepunkt.
Hallo Heinz,

wir verlegen ja durchaus Spiele, wenn wir es einrichten können. Das werden die meisten Teams der LL 12 bestätigen und ist diese Saison auch schon oft passiert. Auch gegen Euch haben wir schon etliche Spiele verlegt. Es wird nur ziemlich problematisch, wenn der Verlegungswunsch erst am Montag vor dem Spiel geäußert wird ( hab Deine PM erst Montag gelesen ). Wir haben es zeitlich einfach nicht hinbekommen, obwohl ich die Anfrage direkt Montag an Gunther weitergeleitet habe, der auch prompt eine Rundmail gestartet hat. Didi Haas muß wochentags ( vor allem Freitags ) oft bis 20 Uhr arbeiten und auch bei mir liegt diese Woche mit Terminen sehr voll. Volker spielt grundsätzlich in der Woche nicht, kann aber hier und da ( siehe Vochem ) zu einer Ausnahme überredet werden. Weiterhin haben wir das Problem. daß unsere Halle auch in der Woche ( z. B. dienstags ) für reguläre Spiele der Damen und der 5. Herren genutzt wird, die dann vorrangig sind. Und mittwochs - Haupttrainingstag - sind Spiele grundsätzlich eher ungeschickt. Kurzum: Verlegungen sind zwar nicht unmöglich, bedürfen aber bei uns einer gewissen Koordination und Kommunikation, die wiederum ihre Zeit braucht. Zudem werden wir auch am Sonntag mit mindestens einem Ersatzmann antreten. Es liegt also nicht daran, daß wir Euch hier übervorteilen wollen. Die Anfrage kam einfach zu kurzfristig. Ist kein Vorwurf an Euch, denn manchmal ergibt sich das Verlegungsbedürfnis ja auch erst sehr spät. Ich wollte hier nur deutlich machen, daß wir auf Eure Anfrage hin nicht einfach nur mit den Achseln gezuckt haben.

In diesem Sinne: Bis Sonntag.