Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2001, 11:05
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
leute, leute...

wenn ich mir das hier so durchlese...

also, man kann schwer sagen Rossi ist besser, oder timo ist besser, oder mr.x ist besser als mr.y, weil er das letzte match gegen mr.y gewonnen hat. oder, weil boll im DM-finale die besseren nerven hatte ist er mental stärker als rossi?

fakt ist: hut ab vor rossi, super spieler, super erfolge- die muss man ihm mal nachmachen.

einmal ein turnier zu gewinnen passiert halt. man hat ein bisserl glück mit der auslosung, und einen guten tag.
worauf es wirklich ankommt ist die konstanz- finde ich. d.h. über jahre hinweg "on top" mit zwischendurch mal turniertiteln. denn immer kann man net gewinnen. da kann ich sogut spielen wie ich will, gewisse gegner lieben es gegen mich zu spielen, und machen mir das leben schwer. (wer wird nicht verraten ) und deshalb braucht man für nen grossen titel auch viel glück. -zumindest als europäer.

rossi ist für mich der bessere.
timo hat potential, keine frage, und wird rossi in zukunft ablösen.
aber bis dahin dauerts noch ein bisserl.

wenn man zwei spieler wirklich vergleichen will, müsste man alle punkte und fehler die sie in den matches gegeneinander machten auswerten. DAS ist dann objektiv
und dann kann man aber wieder nur sagen wer im direkten verhältnis der bessere ist, aber nicht generell.