Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 11:58
frank-doepper frank-doepper ist offline
Nnnnn...du,Mafa,ich...
Junior-Forenmitglied

frank-doepper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2004/2005 (Krs. Lün-LH)

Zitat:
Zitat von LabyrinthDerSinne
ja prima....vielleicht spielen wir wieder wie im hinspiel gegeneinander und haben wieder solch knappes 5 satz match, oder spieltst du unten am freitag?

grüße laby
Jau, das wär was!
Wir spielen wohl das zweite Einzel gegeneinander. Galli ist ja mittlerweile beruflich in Paderborn, so daß ich auf jeden Fall in der Mitte zum Zuge komme!
Gestern war ich auch mal endlich wieder beim Training, damit ich gegen euch auch mithalten kann! Und jetzt ein wenig Psychologie: meine Leistungen da waren allenfalls mittelprächtig, so daß ihr klar favorisiert seid ...

Gestern hätte sich eure erste Mannschaft bei uns in der Halle schon einmal auf die Landesliga einstimmen können: die hätte dort ein richtig gutes Landesliga-Spiel gesehen! Sogar Zuschauer aus Burgsteinfurt waren da!
9:7 hat LH noch gegen Tabellenführer Lenkerbeck gewonnen. Zwischendurch stand es schon 6:1 für LH, bei dem 4:0 Doppel den Ausschlag für den Sieg gegeben haben!!!

Bis Freitag dann. Ich freu mich schon!
Euer franky