Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 13:05
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abstiegsregelung in der Kreisliga?

das ist ja jetzt schonmal eine Aussage, die für die 1.-3.KKL ganz interessant ist. Leider hilft mir das nicht bei dem geschilderten Fall aus meinem ersten Beitrag über die Auswirkungen in der Kreisliga. Steigen da auch sicher nur die 9. und 10. ab?

Aber hinter den Aussagen von Herrn Schandinat und McAndre steckt doch bestimmt eine offizielle Regelung.

Wenn jemand, der sie hat, sie mal ins Netz stellen könnte, wäre das sicherlich für alle im Auf- und Abstiegskampf befindlichen Mannschaften sehr hilfreich.

Es muß doch 2 Spieltage vor Abschluß der Saison eine Regelung geben, wie es mit dem Ab- und Aufstieg aussieht. So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr.

Nach jetzigem Stand steigen 3, 4 oder 5 Essener Mannschaften aus der Bezirksklasse ab. 2 Mannschaften steigen aus der Kreisliga auf.

Zu den dann noch möglichen 3 Alternativen muß es doch jeweils eine Lösung geben. (So ganz verstehen kann ich die Geheimniskrämerei dazu nicht).